Drachenfliegen Hubschrauber Motorfliegen SCHAUER Agrotronic Links Fotos Kontakt


 
Motorflugzeug

Es gibt vielerlei Arten, sich den Traum vom Fliegen zu erfüllen.

 Eigenhändig ein Flugzeug zu Fliegen ist und bleibt für mich eine tolle Sache.
Beim Abheben spüre  den Pioniergeist der Gebrüder Wright und Charles Lindbergh, und "über den Wolken" fühle ich mich frei.

 

 

 

Die Steirische Motorflugunion verfügt am Flughafen Graz Thalerhof im Bereich der General Aviation über einen großen Flugzeugpark und stellt ihren Mitgliedern eine abwechslungsreiche Auswahl an zwei-, vier- und sechs-sitzigen Flugzeugen unterschiedlichster technischer Ausstattung und Ausrüstung zur Verfügung.
Zusätzlich zu altbewährten Flugzeugen vom Typ Cessna C152, Piper Archer oder Piper Arrow ist die Steirische Motorflugunion ständig bemüht ihre Flotte zu erneuern und so können die Piloten mittlerweile auch über Flugzeuge vom Typ Diamond Katana DA20 oder Diamond Star DA40 verfügen.

 

Die Austrian Aircraft Corperation, AAC hat ihren Sitz am Flughafen Graz. Wir haben uns erstklassige Flugzeugvermietung und professionelle Pilotenausbildung als Unternehmensziel gesetzt .